Neuer Vorstand in der Dresdner Tafel e.V.

Die Mitgliederversammlung der Dresdner Tafel e.V. wählte am 11.05.2015 einen neuen Vorstand des Vereins.
Neuer Vorsitzender der Dresdner Tafel e.V. ist Herr Andreas Schönherr.

Frau Dr. Franke wurde auf der Mitgliederversammlung in Würdigung Ihrer Verdienste um die Tafelbewegung zur Ehrenvorsitzenden der Dresdenr Tafel ernannt.
Wir gratulieren zur Wahl und wünschen dem neuen Vorsitzenden der Dresdener Tafel e.V., sowie seinen Vorstandskolleginnen und Kollegen recht viel Erfolg bei der verantwortungsvollen Arbeit im Interesse der Bedürftigen der Stadt Dresden. Wir freuen uns auf eine gute und engagierte Zusammenarbeit.
Der Vorstand des Landesverbandes und die Sächsischen Tafelvereine und Einrichtungen werden weiterhin partnerschaftlich die Zusammenarbeit zur Dresdner Tafel fortsetzen und solidarisch und unterstützend bei Problemen dem neuen Vorstand zur Verfügung stehen.