Kamenzer Tafel e.V. benötigt Unterstützung

Bei dem Brand am 25.01.2015 wurden die Räume der Kamenzer Tafel am Garnisonsplatz arg in Mitleidenschaft gezogen. Hier kann der Verein in nächster Zeit weder Lebensmittel lagern, noch an die Bedürftigen ausgeben. Doch die ehrenamtlichen Mitstreiter des Vereins geben nicht auf. Spätestens Mitte Februar wird die Versorgung in unmittelbar benachbarten Räumlichkeiten wieder aufgenommen.Jetzt erhalten sie auch Unterstützung aus dem Rathaus. Oberbürgermeister Roland Dantz ruft zur Hilfe für die Tafel auf. „Damit die Kamenzer Tafel ihrer Aufgabe zur Hilfe von Bedürftigen recht schnell wieder nachkommen kann, bitte ich Sie darum zu spenden. Jeder Euro ist willkommen… Reden wir also nicht nur über das Ereignis, sondern drücken unser Mitgefühl ganz praktisch durch eine Spende aus“, heißt es in seinem Aufruf. Spenden sind direkt auf das Konto des Kamenzer Tafel e.V. möglich:

Deutsche Bank AG IBAN: DE39870700240637276700 BIC:    DEUTDEDBCHE Verwendungszweck: Brand 2015

Bei Sachspenden sollte zunächst Rücksprache mit Gerlinde Lorenz oder Gabriele Tenne vom Vorstand der Kamenzer Tafel getroffen werden. Mitarbeiter der Kamenzer Tafel sind unter Telefon 0162 8707520 zu erreichen.

Print Friendly, PDF & Email