Würdigung Ehrenamt und Unterstützer

Anlässlich des diesjährigem Tag des Ehrenamts  freuen wir uns, das es unter der Schirmherrschaft der Sächsischen Staatsministerin für Soziales und Verbraucherschutz, Frau Barbara Klepsch  es gelungen ist , uns bei weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern aus Gewerbe, Handel und Wirtschaft für die unermüdlichen Einsatz für sozial bedürftigen Bürger zu bedanken. Durch diesen Einsatz wird wesentlich  zur Daseinsvorsorge und zum sozialen Friedens im Freistaat Sachsen beigetragen. Der Vorstand des Landesverbandes der Sächsische Tafeln e.V. führt dazu am
Mittwoch, den 15.11.2017 von 10:00 Uhr im  Dorint Hotel Dresden, Grunaer Straße die diesjährige Dankeschön- Veranstaltung durch. Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen Partnern, welche zur Vorbereitung dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Anfragen und Hinweise zu dieser Veranstaltung wurden an die regionalen Tafeleinrichtungen und Unterstützer versandt. Bei Fragen bitten wir, sich an die Geschäftsstelle in Dresden bzw. über dier Kommentarfunktion auf dieser Seite zu wenden.  Einzelheiten zum Veranstaltungsort und Anfahrt entnehmen Sie bitte dem o.g. Link