Chronik des Dankes an Großspender !

Spendenupdate vom 05.05.2020

Am 05.05 .2020 freuten sich die sächsischen Tafeln über eine weitere Spende der Rewe Group Deutschland. Diese umfasst vor allem hochwertige und lang haltbare Lebensmittel, Molkerei Produkte und Konserven zu einem symbolischen Warenwert von 33.333,00 Euro.
Danke für diese großartige Aktion von Rewe und der Begleitung der Spendenübernahme durch ein Team des MDR Sachsenspiegels.
Wir danken der REWE Gruppe diese Unterstützung mit der unseren Tafelkundinnen und Kunden  geholfen wird

Bildmaterial : Jürgen- M. Schulter

Spendenupdate vom 30.04.2020

Der Dynamo Dresden Fanclub spendet gemeinsam mit der Konsum Dresden Genossenschaft an die sächsischen Tafeln. Am 30.April 2020 freuten sich die Vertreterinnen und Vertreter der Tafel Logistik des Landesverbandes in Dresden und des Vorstandes über eine ganz besondere Großspende, welche  auf Initiative des Fanclub der Dresdner Dynamos ins Leben gerufen wurde. Diese Unterstützung beinhaltet vor allen lang haltbare Lebensmittel , wie Konserven, Nährmittel und verschiedene Fertigsuppen. Wir danken dem  Freunden von Dynamo Fanclub um besonders Frau Dittrich für die Koordinierung,  sowie den Kolleginnen und Kollegen der Konsum Genossenschaft Dresden, welche anteilig finanziell dieses Vorhaben unterstützten.  Wir freuen uns für diese tolle Unterstützung mit der einem Großteil unserer Tafelkundinnen und Kunden  geholfen wird und wünschen dem Verein für die neue Saison große Erfolge.

Großer Dank geht ebenfalls auch an die Spender der Porsche Leipzig GmbH, welche den Landesverband Tafel Sachsen e.V. mit einer Großspende unterstützen.
Alle Lebensmittelspenden wurden gemeinsam mit weiteren Großspenden des Handels an die regionalen Tafeln zusammengestellt und weitergegeben.

Bildmaterial : Jürgen- M. Schulter