LIDL Spendenübergabe

Update vom 12.03.2020

Am 12.03.2020 freute sich der Vorstand des Landesverbandes der Tafel Sachsen e.V. sowie die Vorstände der Tafel in Oschatz über die symbolische Übergabe der Spendenchecks der LIDL GmbH und Co KG in Höhe von insgesamt 50.000 € für vier abgeschlossene Projektvorhaben.
Mit dieser Spendensumme konnten zwei Spezial- Kühlfahrzeuge finanziert werden, welche künftig ihren Dienst für die Tafeln im Dresdner Zentrallager des Landesverbandes und in Oschatz verrichten können. Ebenfalls erfolgte die symbolische Spendenübergabe von Lagertechnik, welche bereits 2018 durch die Unterstützung von LIDL beschafft werden konnte.Dabei handelt es sich u.a. um eine Industriewaschanlage für Lebensmittel Transportkisten und Elektro Hubwagen.
Die Übergabe der Spende erfolgte durch Ralf Liebich und weiterer Vertreter der LIDL Vertriebs gmbH und Ko KG, Regionalleitung Sachsen. Wir möchten den LIDL Kunden unser herzliches Dankeschön aussprechen und versichern , das diese neuen Ausstattungen und Fahrzeuge maßgeblich dazu beitragen, die Qualität und Sicherheit der Lebensmitteltransporte und der Lagerlogistik verbessern zu helfen.

Tafel Sachsen eV erhält Spende von LIDL die Schecks aus der LIDL Pfandspende übergibt- Geschaeftsfuehrer Ralf Liebich ( LIDL ) am 12.03.2020 an die Mitglieder der Vorstände
Bildrechte: J. Männel /ddbd

Read more LIDL Spendenübergabe