Weihnachtsveranstaltungen für Sächsische Tafeln

Als besonderer festlicher Höhepunkt bei der Betreuung von sozial bedürftigen Bürger und Familien  durch die Sächsischen Tafeln, haben sich in der  Vorweihnachtszeit die Veranstaltungen des Dresdener Weihnachtszirkus im Monat Dezember und das Sonder- Weih­nacht-Konzert der Dresdner Philharmonie im Dresdner Albertinum- Staatliche Kunstsammlung zu Dresden am 23.12.2015 erwiesen.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr mitteilen zu können, das uns mit Unter­stützung von Frau Dr. Franke,  dem Zirkusdirektor des DRESDNER WEIH­NACHTSZIRKUS Herrn Müller- Milano und der Philharmonie Dresden wieder Eintritts- Karten für die Sächsischen Tafeln bereitgestellt werden können.

Ein vorweihnachtlicher Empfang mit Kaffee Gedeck  für die Konzertbesucher des Weihnachtskonzertes am 23.12.15 wird im Bankettsaal des Dresdener HILTON Hotel stattfinden.

Die beiden Veranstalter und ihre Kooperationspartner haben den Landesverband der Sächsischen Tafeln gebeten, die Aufteilung der Eintrittskarten vorzunehmen.

Weitere inhaltliche Informationen zu den beiden Veranstaltungen erhalten die Tafelleitungen anlässlich der gemeinsamen Beratung am 26.11.2015 in Meißen, sowie über die Geschäftsstelle im Messering 20 – Dresden.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt auch im Namen unserer Unterstützer einen guten Ver­anstaltungs- Verlauf, bleibende Erlebnisse in Dresden  und eine besinnliche Vorweih­nachtszeit.

Ihr Vorstand des

Landesverbandes der  Sächsischen Tafeln