REWE spendet an sächsische Tafeln

REWE spendet an sächsische Tafeln Lebensmittel und Produkte des täglichen Bedarfes im Gesamtwert von 16.666 €.

Im Rahmen der Aktionswochen der REWE Group „Gemeinsam Teller füllen“ wurden am Donnerstag, den 14.10.2021 in der Landeszentrale der Tafeln im Freistaat Sachsen ein LKW  hochwertiger Drogerieartikel und langhaltbarer Lebensmittel aus der Hand von Vertreterinnen und Vertretern der regionalen Unternehmensleitung von REWE übergeben. Damit werden  auch in diesen Jahr, die seit 1996 bestehende, partnerschaftliche Zusammenarbeit des Unternehmens mit den Tafeln fortgeführt. Der Vorstand der Tafel Sachsen e.V. bedankt sich im Namen seiner Mitglieder für diese großartige Unterstützung. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Landeslogistik werden in den kommenden Tagen große Anstrengungen unternehmen, das den sozial bedürftigen Verbraucherinnen und Verbraucher  über die regionalen Tafeln im Freistaat,  eine vielfältige Auswahl aus dieser Spende zeitnahe bereitgestellt werden kann.