Namensänderung

Wir setzen in Kenntnis, dass der Landesverband Sächsische Tafeln e.V. mit Beschluss vom 23.05.2018 und nach erfolgter Eintragung in das Vereinsregister- AG Dresden unter 4801- vom 10.08..2018 seine Satzung und den Vereinsnamen an die Namensänderung des Dachver­bandes angepasst hat.  Die aktuelle Fassung der Satzung finden Sie nebenstehend  auf unserer WEB Seite.

Die neue Namensbezeichnung lautet: Tafel Sachsen e.V.  Landesverband.

Alle weiteren Kontakt- und Adressangaben des Landesverbandes sowie der elektronischen Kommunikation (E-Mail/ WEB) bleiben davon vorerst unverändert. Wir bitten diese Änderungen beim Schriftverkehr, Korrespondenzen und Warenspendenvorgängen unbedingt zu berücksichtigen. Soweit wirtschaftliche Beziehungen zur Tafel Sachsen e.V. bestehen, werden wir Unterstützer Spender und Sponsoren gesondert in Kenntnis setzen.

Dresden, 10.08.2018