Wunschbaum im dm-Drogeriemarkt Fraureuth

Eine besondere Aktion ließen sich die Leitung und die Mitarbeiter des dm-Drogeriemarktes in Fraureuth einfallen. Ein Wunschbaum stand im Geschäft, an dem Wunschzettel unserer Tafelkinder hingen. Die Kunden konnten sich einen Wunschzettel aussuchen und dem Kind den Wunsch erfüllen.

Die Eltern hatten m Vorfeld die Wunschzettel ausgehändigt bekommen und konnten diese zusammen mit den Kindern ausfüllen und in der Tafel abgeben.

Am 13. Dezember wurden die Fahrer zum Gehilfen des Weihnachtsmannes und das Kühlfahrzeug zum Ersatzschlitten – die Weihnachtspäckchen kamen in der Tafel an.

Nun können viele der Tafelkinder ein besonderes Geschenk in Empfang nehmen.

Auf den Fotos ist Andrian, der Sohn einer Mitarbeiterin, zu sehen, der uns bei der Sortierung und Präsentation der Geschenke half und staunte wie liebevoll die Pakete gepackt sind.

Ein großer Dank geht an die Kunden des dm-Marktes in Fraureuth, die dieses Jahr als Aushilfsweihnachtsmänner und-frauen  Wünsche erfüllten.

DANKE!

Print Friendly, PDF & Email

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.