Rewe – Aktion „Gemeinsam Teller füllen“ – DANKE liebe Rewe – Kunden!

In den Kalenderwochen 45 und 46 lief die alljährliche Aktion in den Rewe Märkten.

Im Namen unserer Gäste danken wir den Kunden der Rewe-Märkte in Reichenbach und Werdau für 270 gespendete Tüten!

Nachdem uns schon im letzten Jahr die beachtliche Zahl von 231 Tüten übergeben wurden, spendeten die Kunden in diesem Jahr noch einmal 39 Tüten mehr.

Die in den Tüten enthaltenen lang haltbaren Lebensmittel sind kurz vor Weihnachten eine schöne Ergänzung zu den Lebensmittelspenden, die von der Tafel wöchentlich ausgegeben werden.

Abgeholt wurden die Spenden auf der Jungfernfahrt des neuen Kühlfahrzeuges, einem Ford Transit. Dieses Fahrzeug wurde mit Förderung der Sächsischen Aufbaubank finanziert und ersetzt das alte Fahrzeug.

Natürlich war auch die Presse vor Ort (wir hoffen, dass wir den Rekord wirklich geschafft haben…)

Zum Artikel bitte hier klicken

Die bereitgestellten Tüten vom Rewe in der Lengenfelder Straße
Nicole Lösche übergibt die Spenden an Petra Düntsch
Petra Düntsch, Mirko Torke und Mike Blasczyk beim Verstauen der Tüten
Die Abholung erfolgte mit dem neuen Fahrzeug

 

Print Friendly, PDF & Email

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.