Edeka – Tütenaktion

Update zur Tütenaktion:

Das Ergebnis der Tütenaktion unserer Spender

Vielen Dank für die Spenden! Die Gäste haben sich sehr gefreut.

Die Vorbereitung zur Tütenaktion im Edeka Fraureuth

Natürlich wissen wir, dass das Geld bei den Menschen nicht mehr so locker sitzt, wie noch vor ein paar Jahren. Erleben wir doch jeden Tag, dass Bürger aus der Region bei uns wegen einer kleinen Unterstützung nachfragen. Die Tüte, die Sie, liebe Edeka-Kunden, kaufen, geht an Menschen in der unmittelbaren Umgebung. Sie bleibt in der Region und kommt zu Menschen in der Region.

Vielen Dank für die Bereitschaft, sich zu beteiligen auch an die Mitarbeiter des Edeka und Herrn Reichold. Vor allem auch für die zusätzliche Arbeit…

In der Zeit vom 19.06. bis 01.07.2023 beteiligt sich der Edeka Reichold in Fraureuth wieder an der Tütenatktion.

David Reichold:

„Wir beteiligen uns an der „EDEKA Tafelaktion 2023“, um die Gäste der Tafel Reichenbach zu unterstützen.

Nun liegt es an den Kunden, damit wir auch dieses Jahr wieder möglichst viele Tüten für die Reichenbacher Tafel zusammen bekommen.

Letztes Jahr haben wie die 100er Marke (106) geknackt und hoffen auch dieses Jahr das noch einmal zu toppen.

Die Aktion läuft vom 19.06.-01.07.23 und es wird wieder zwei Varianten an Tüten geben, eine mit lang haltbaren Lebensmitteln und eine mit Drogerieartikeln.“

Wir freuen uns über die Aktion und vor allem für unsere Gäste. (C) Edeka Fraureuth
Familie Thier übergibt Edeka-Mitarbeiterin Roswitha List eine der ersten Spendentüten. (C) Edeka Fraureuth