Adventsmarkt am 30.11.2016 gut besucht

Der Adventsmarkt dieses Jahr war gut besucht und brachte aus den Erlösen der Tombola und des Geschenkebasars für den Spendentopf „Kühlfahrzeug“ 300 Euro ein. Vielen Dank an alles Besucher!

Dabei kamen sowohl große als auch kleine Glücksritter auf ihre Kosten. Einige Tafelgäste nutzten auch die Gelegenheit Geschenke für eine kleine Spende zu erwerben.

Für das leibliche Wohl sorgten dieses Mal syrische Asylbewerber mit Halawet el Jibn – süßen Mozarella-Röllchen, einer Süßspeise ähnlich dem „Kalten Hund“ und leckeren Kokoskugeln.

Ein Dankeschön geht ebenfalls an die SAQ Niederlassung Reichenbach, die an ihrem Stand Weihnachtsgestecke und Handgetöpfertes anboten.

Die Presse war vor Ort und erwischte einen glücklichen Hauptgewinner.

 

Print Friendly, PDF & Email

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.