Nachruf

Nachruf

Mit großem Bedauern mussten wir die Nachricht vom plötzlichen Ableben unseres Mitarbeiters Andreas Hegner zur Kenntnis nehmen.

Viel zu früh, im Alter von 62 Jahren, wurde Andreas aus dem Leben gerissen.

Er war einer unser Fahrer, der bei den Spendern die Lebensmittelspenden abholte. Wir verlieren in Andreas einen Menschen der stets zuverlässig war und zusätzlich einsprang, wenn Not am Mann war. Seine freundliche, aufgeschlossene Art half auch dem Ansehen der Tafel bei den Spendern.

Seine Einsatzbereitschaft, aber auch seine Fröhlichkeit und seine Scherze werden nicht nur wir vermissen.

Unsere Gedanken sind in dieser Zeit bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

Die Helfer, Mitarbeiter und der Vorstand des Tafel Reichenbach im Vogtland e. V.

Reichenbach, 13.12.2021

Print Friendly, PDF & Email