Danke!

Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke. (Daphne de Maurier)

In den bewegten Zeiten von Corona gab es immer wieder Momente der Freude, als Menschen, Unternehmen oder Vereine sich mit einer Spende für den Einsatz der Tafelhelfer bedankten.

Wir bedanken uns bei der Firma VCST Reichenbach für 100 Corona-Selbsttests, bei der Bürgerinitiative Lengenfeld und der Belegschaft von MAN für Geldspenden. Dabei war die Scheckübergabe von MAN am spannendsten, da sie virtuell erfolgte.

Die finanzielle Zuwendung hilft uns sehr, da durch die veränderten Rahmenbedingungen in Coronazeiten der gesamte Aufwand um einiges höher ist.

Scheckübergabe aus der Ferne
Eine virtuelle Scheckübergabe – trotz Ferne in sehr herzlicher Atmosphäre…
Links oben: Anja Holtmannspötter, rechts oben: Irmi Mauer
Links unten: Andreas Boer, Dr. Karin Jenuwein, rechts unten Ellen Maier, (alle MAN)
rechts ganz unten: Beate Werner (Tafel Reichenbach i. V.)
Geteilte Freude – doppelte Freude, für zwei Vereine gab es eine Spende der Bürgerinitiative Lengenfeld
Corona-Selbsttetsts für die Tafelmitarbeiter – DANKE an VCST!

Print Friendly, PDF & Email