Freundliche Spende

Während die sommerlichen Temperaturen bereits seit Tagen Rekordmarken ankratzen und unsere ehrenamtlichen Helfer und Mitarbeiter langsam im eigenen Saft schmoren, gibt es schon mal kleine Ausblicke in Richtung Weihnachten.

Nadine Seidel brachte uns eine liebevoll zusammengestellte Spende Spielwaren für unsere Tafelkinder vorbei. VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR!

133 Tage sind es ab heute bis Weihnachten. Bald werden die Lebkuchen in den Märkten auftauchen und auch wir können uns Gedanken in Richtung Weihnachten machen. Wie wird es dieses Jahr sein? Was werden wir für die kleinen und großen Tafelgäste organisieren können? Wir sind dabei auf die Mithilfe von Spendern angewiesen.

Wer uns unterstützen möchte, kann sich gern per Mail an uns wenden.

Vielen Dank an Nadine Seidel
Print Friendly, PDF & Email