Ostern 2020

Dieses Jahr ist vieles anders. Ostern „droht“ ein ruhiges Fest zu werden. Das christliche Osterfest ist dazu auch angetan. Als Frühlingsfest und Urlaubszeit jedoch fällt es dieses Jahr anders aus.

Nichtsdestotrotz wollen wir auch in diesem Jahr allen mit denen wir in Verbindung stehen und die uns unterstützen ein schönes Osterfest wünschen, bleiben Sie gesund und genießen Sie die Zeit der Ruhe!

Auch „Danke“ sagen ist uns an dieser Stelle wichtig. Danke an alle Mitarbeiter und Helfer der Tafel, die entweder im Einsatz sind oder zu Hause bleiben für die Zeit „danach“, Danke an die Spender – hier vor allem an die Mitarbeiter in den Märkten, die trotz Mehrfachbelastung Spenden bereit stellen, Danke an alle, die fragen wie Sie helfen können, Danke an Stefan Hösl, an die „Stoffmotte“ und andere Maskenschneiderinnen, Danke an die Kommune für die Bereitstellung von wichtigen Hygieneartikeln.

DANKE!

Gestern lief die erste Ausgabe nach vorübergehender Schließung der Tafel in Lengenfeld. Auch hier ein DANKE an die Lengenfelder Tafelgäste und Ausgeber für das Verständnis und die Disziplin.

Es hat sogar für ein kleines Osterbeutelchen gereicht…