Spendentüten von Edeka

Auch in diesem Jahr gab es wieder die Spendentüten-Aktion bei Edeka, diese war auch wieder sehr erfolgreich.

Wir möchten uns bei Edeka bedanken, dass ihre Kunden dort wieder für die Tafel in Kamenz spenden durften in Form von gefüllten Tüten, entweder mit Lebensmitteln oder mit Drogerieartikeln, jeweils für 5,00 Euro. Natürlich auch ein großes Dankeschön an die Spender selbst.

Jedes Jahr im Juni gibt es für zwei Wochen diese Aktion, Bürger können im Edeka-Markt eine gefüllte Tüte kaufen und diese wird dann an die Tafel gespendet und dort natürlich an die Bedürftigen weitergegeben.

Dankeschön an alle, die diese Aktion auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert