Coswiger Ausgabe mit neuen Träger

Ab Januar 2021 ist die bisherige Ausgabestelle der Meißen Tafel in Coswig an eine neuen Träger, dem Regionalverband der Johanniter Unfallhilfe e.V. Meißen / Mittelsachsen übergegangen.. Die Helferinnen und Helfer der JUH werden künftig die bisherige Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen in Coswig in hoher Qualität fortzusetzen. Unser Dank gilt dem Team um Frau Lehmann, welche seit vielen Jahren sich um die bedürftigen Menschen in der Stadt Coswig vorbildlich bemüht hat und deren Engagement mit der Tafel Meißen eng verbunden ist. Mit der Anerkennung des Teams der JUH RV Meißen / Mittelsachsen e.V. durch Tafel Deutschland e.V. als nun offizielle Tafel Einrichtungen, kann der Landesverband Tafel Sachsen e.V. ein weiteres Mitglied in der sächsischen “ Tafelfamilie“ begrüßen. Wir sind gemeinsam überzeugt, das durch den neuen Träger die verantwortungs- und vertrauensvolle Arbeit  gegenüber Kunden, Unterstützer und Sponsoren sowie den kommunalen Partnern in Coswig weitergeführt wird. Der Vorstand des Kinder- und Familienzentrum Meißen und der Landesverband wünscht den Helferinnen und Helfern viel Erfolg und Gesundheit für Ihre verantwortungsvolle Arbeit und freut sich auf gute, konstruktive Zusammenarbeit.

Read more Coswiger Ausgabe mit neuen Träger