Wir stellen uns vor

Liebe Tafel Kundinnen und Kunden,
Sponsoren und Unterstützer/ innen,

Sie können mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns über Ihre Fragen Hinweise und Anregungen zu unserer Arbeit.

AUCH IHRE MITHILFE IST UNS WICHTIG !

Werden Sie Lebensmittelretter und unterstützen damit auch sozial bedürftige Mitmenschen in unserer Region. Das können Sie mittels Geld- und Sachspenden tuen. Besonders eine freiwillige, ehrenamtliche Unterstützung ist für die Aufrechterhaltung unserer Tätigkeit wichtig, denn jede helfende Hand ist willkommen.

Welche Unterstützungen der Tafel sind möglich?

• als ehrenamtlicher Fahrer /in bzw. Beifahrer/in zum Einsammeln der Lebensmitteln von den Spender Märkten in der Region
  • bei der Sortierung der Lebensmittelspenden, oder in der Ausgabe von Lebensmittelspenden an die „Tafel- Kundinnen und Kunden“
  • Bei der Unterstützung zur Aufrechterhaltung des Tafelbetriebes durch Beratung und andere Dienstleistungen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte persönlich, oder per e-Mail an uns.

Das Team der Bautzener Tafel e.V.
Sie erreichen uns über folgende Telefonnummern: 03591 3732-11
Ausgabestelle Bautzen Czornebohstraße 4

Mobil Ruf: 0172-511 3086
Hier können Sie uns auch eine e-Mail: senden

Unsere Ausgabezeiten sind jeweils von Montag bis Freitag von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr. Bitte melden Sie sich an.

Bei den Leistungen unseres Vereins handelt es sich um freiwilliges Engagement. Kundinnen und Kunden erhalten durch uns derzeitig mit Lebensmitteln bepackte Beutel aus einem aktuell vorrätigen Sortiment an Warenspenden, welche durch uns bei den Handelseinrichtungen eingesammelt werden bzw. welche aus Großspenden bereitgestellt wurden. Für unsere Aufwendungen berechnen wir gestaffelt nach Personenanzahl eine geringe Kostenpauschale je Abholer, bzw. Bedarfsgemeinschaft. Eine Anspruchsberechtigung auf Warenspenden besteht nur, wenn Sie sich als sozial bedürftig bei uns registrieren. Das Sortiment ist abhängig vom zeitaktuellem Bestand an Warenspenden, welche wir dann gleichwertig zur Ausgabe bringen können.

з нами за наступними номерами телефонів: Офіс: 03591- 303618

Пункт видачі Bautzen Czornebohstraße 4:
мобільний телефон:

Наші терміни доставки: з понеділка по п’ятницю: з 10:00 до 13:00.

Послуги нашої асоціації є добровільними зобов’язаннями. Наразі ми надаємо покупцям пакети з продуктами з доступного на даний момент асортименту товарів, які ми збираємо в роздрібних закладах або які надаємо за рахунок великих пожертв. На наші витрати ми стягуємо невелику фіксовану ставку для кожного колекціонера або спільноти потреб. Ви маєте право на пожертвування товарів лише в тому випадку, якщо ви можете довести, що реєструєтесь у нас як соціально потребуючих. Асортимент залежить від поточного запасу пожертвувань товарів, які ми можемо видати на рівних засадах.

Bautzener Tafel e.V.

Kontaktformular. / Контакт.