Lieferanten, Spender, Sponsoren

Spender

Regelmäßig erhalten wir von unseren Lieferanten ihre überschüßige Ware. Dabei handelt es sich um Lebensmittel, die noch bedenkenlos verzehrt werden können. Meist steht das Ablaufdatum kurz bevor, oder es ist saisonal bedingte Ware, z.B. die Lebensmittel zu Weihnachten.

Zu unseren Spendern zählen:

Einkaufsmärkte aus dem Landkreis Görlitz
Obst- und Gemüsehändler
Fleischereien
Bäckereien
Großmärkte
Supermärkte
Discounter
Privatpersonen
diverse Lebensmittelhersteller

Unterstützung Weiterhin werden wir von zahlreichen Betrieben aus der Oberlausitz, sowie regionalen Medien unterstützt. Unser Dank ist an alle Spender gerichtet, die die Arbeit des Oberlausitzer Tafel e.V. möglich machen.

Stiftung Lichtblick unterstützt unsere Tafel

Die Stiftung Lichtblick hat der Tafel eine Spende in Höhe von 1500,00 € zukommen lassen über die wir uns sehr gefreut haben und uns herzlichst dafür bedanken. Jetzt kann unser Transporter in Löbau wieder repariert werden. Vielen herzlichen Dank auch allen privaten Spendern, die unserem Aufruf in der Sächsischen Zeitung gefolgt sind.

Print Friendly, PDF & Email