Oberlausitzer Tafel erhält neues Fahrzeug

Für das Team der Tafel Ausgabestelle Ebersbach- Neugersdorf  wurde kürzlich ein neues Transportfahrzeug in Dienst gestellt. Diese Aktion  wurde möglicht, da über 18 regionale Sponsoren kurzfristig die Finanzierung und damit Beschaffung des Fahrzeuges ermöglicht haben..
Mit dem neuen Transporter ist gewährleistet, das täglich von den Händlern und Märkten im Oberland Warenspenden abgeholt werden können um  diese in den Ausgabestellen Ebersbach – Neugersdorf und Neusalza- Spremberg zeitnahe den bedürftigen Mitbürgern bereitstellen zu können. Unser Dank gilt an die nachfolgend genannten Unterstützern unserer Tafelarbeit, die wir auf unseren neuen Transporter durch einen Werbeaufdruck würdigen möchten.

So sind dies unter Anderem:
Die Wohnbau Zittau mbH,  die Apotheke Oberland, das Autohaus Schulz  aus Neugersdorf,  die Stadtwerke Oberland GmbH,  die Firma Elektro- Schenke aus Zittau, Das Kaufhaus „Spreequelle“ Neugersdorf, die Marien Apotheke aus Neusalza Spremberg, die Firma Elektro Oschütz aus Neusalza Spremberg, die Aral Tankstelle Ebersbach, der Euronics Markt Groß Zittau, die Nahkauf Ilando24 aus  Eibau, die Privatbrauerei Eibau mbH,  die Kuhne Bestattungen Schönbach, die Firma Heizungstechnik Zittau GmbH , die Firmen Werder Bedachungen Leutersdorf ,, die Ebersbacher Kerzenfabrik, die Grünanlagenpflege Kriegel aus Schönbach und die Garten- und Landschaftsbau oHG Schubert &  Reimann aus Ebersbach- Neugersdorf. Ihnen Allen gilt unser Dank, denn mit Ihrem Beitrag haben Sie mitgeholfen, unseren sozial bedürftigen Mitbürgern zu einem Stück mehr Lebensqualität zu verhelfen .