WIR NEHMEN ABSCHIED VON FRAU MONIKA KREIS

Viele Jahre war Frau Kreis die „gute Seele“ der Zittauer Tafel. Immer zuverlässig und engagiert, wurde sie von allen Mitarbeiter/innen hoch geschätzt.

Jetzt erhielten wir die schreckliche Nachricht, dass Frau Monika Kreis verstorben ist. Wir sind zu tiefst traurig und bestürtzt.

Monika wird uns allen fehlen. Ihr Andenken halten wir in ehren.

Unser aufrichtiges Beileid gilt allen Verwandten und Hinterbliebenen von Frau Monika Kreis.

Tafel Löbau sucht ehrenamtliche Helfer


Ab sofort sucht die Tafel in Löbau ehrenamtliche Helfer für folgende Aufgaben:

Warenabholung (Führerschein erforderlich)
Warensortierung
Ausgabe der Lebensmittel an Bedürftige

Wer Interesse an einer abwechslungsreichen und wichtigen Tätigkeit hat, kann sich unter der Telefonnummer 03585 41 56 66 melden und einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!


Öffnungszeiten 24. und 31. Dezember

Tafel Zittau
13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Tafel Löbau
13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Tafel Ebersbach-Neugersdorf
12:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Tafel Niesky
geschlossen

Wir wünschen allen Tafelkundinnen und Tafelkunden ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles, hoffentlich besseres, Jahr 2021.

Große Überraschung vor Weihnachten

Eine schöne Überraschung vor Weihnachten erhielt jetzt die Tafel in Zittau. Rund 70 liebevoll verpackte Weihnachtspräsente erhielt die Tafel von der Firma City-IT aus Zittau. Die Präsente werden noch vor Weihnachten an die Tafelkunden ausgegeben. Ein großes DANKESCHÖN geht deshalb an das Team der City-IT Zittau.