Weihnachtsfeier Kamenzer Tafel e.V.

Am 26. November fand unsere Weihnachtsfeier für die Kinder und deren Familien in dem Saal der Kamenzer Bildungsgesellschaft statt.

Wir möchten auf diesem Wege allen Spendern, die uns Päckchen oder Süßigkeiten gebracht haben, recht herzlich bedanken. Am schönsten war es in strahlende Kinderaugen zu sehen und Freude bereitet zu haben.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei der Durchführung der Feier, ganz besonders auch für das tolle Programm, welches sehr unterhaltsam war. Einige Schüler der 1. Mittelschule Kamenz haben uns geholfen und Getränke ausgegeben sowie die Tische mit gedeckt. Im Namen aller Schüler überreichten sie uns eine Spende in Höhe von 500,00 €. Das Geld haben sie im Projekt „genial-sozial, deine Arbeit gegen Armut“ erarbeitet und wir bedanken uns recht herzlich dafür.

Der Vorstand und die Mitarbeiter

des Kamenzer Tafel e.V.                                                               

Print Friendly, PDF & Email