Tafel Freital unterstützt soziale Einrichtungen


Wir freuten uns , dass wir kürzlich eine größere Spende aus einem Spielsortiment, darunter Loomi Bänder eines regionalen Herstellers , erhielten. Ein willkommener Anlass für uns , diese Spenden auch weiteren sozialen Einrichtungen im Umland anbieten zu können. Unkompliziert gelang es uns diese an Senioren- und Kindereinrichtungen, Heimen KITAs und Förderschulen weitergeben zu können Gern nahmen diese Einrichtungen unser Angebot an und so trugen wir auch durch Hilfe zur Selbsthilfe bei , kreative Beschäftigung zu unterstützen. In den letzten Tagen erreichten uns zahlreiche Dankschreiben dieser Partner, die für uns Anregung ist, mit diesen weiter zu kooperieren. Wir bedanken uns für diese Spende , welche durch unser Team schnell und unkomplizierte einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden konnte.


Print Friendly, PDF & Email