Ehrung Mitarbeiter & Sponsoren

Anlässlich des „Tages des Ehrenamtes“ 2017 konnten in der Feierstunde des Landesverbandes Sächs. Tafeln e.V             auch   aus dem  Kreis unserer Freitaler Tafel e.V.  zwei verdienstvolle Mitarbeiter ausgezeichnet werden.
Zu dieser Feierstunde am 15. November im Dorint-Hotel in Dresden wurden geehrt:

Petra Mosoczky – Frau Mosoczky ist eine langjährige und zuverlässige Mitarbeiterin unseres Vereins, deren persönlichen Einsatz wir sehr schätzen, sie hat sich die volle Anerkennung des Vorstandes und aller Mitarbeiter durch ihre gewissenhafte und verantwortungsvolle Mitarbeit erworben.

Stellvertretend für Frau Mosocky nahm Frau Andrea Hartmann (2. v. l.) die Ehrung entgegen. Auch Frau Hartmann ist eine geschätzte und anerkannte Mitarbeiterin unseres Vereins.

Günter BrendelHerr Brendel (Bildmitte) ist Gründungsmitglied unseres Vereins  2014,   stv. Vorsitzender und seit 2016 Schatzmeister und verantwortet die gesamten finanziellen Belange unseres Vereins, er ist zudem  Vorsitzender der Revisionskommission des Landesverbandes Sächsischer Tafeln e.V. und leistet auch dort eine von allen anerkannte Mitarbeit.