10. Weihnachts- Tafelkonzert 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Helfer, Freunde und Unterstützer der Sächsischen Tafeln.

Wir freuen uns außerordentlich, das es dem Vorstand des Landesverbandes, gemeinsam mit seinen Partnern, Dresdner Philharmonie, Staatlicher Kunstsammlung Dresden, dem Hilton Hotel Dresden, im neuem Kulturpalast Dresden gelungen ist, das 10. Tafelkonzert für sozial  be­dürftige Bürgerinnen und Bürgerinnen nebst Familienangehörigen auszurichten- Es  werden auch dieses Jahr wieder Helferinnen und Helfer aus  verbunden, sozialen Vereinen  am Konzert teilnehmen können.

Wir erlauben uns,  herzlich am Freitag, dem 22.12.2017 – 16:30 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr) in den neu wieder eröffneten Kulturpalast Dresden einzuladen. Allein die Wahl dieser herausragenden  Spielstätte stellt sicherlich ein besonderes Erlebnis dar, welches  bei allen Gästen blei­bende Eindrücke hinterlassen wird..

Zur Sonderaufführung des Orchesters der  Dresdner Philharmonie, welche  2017  mit Ihren Konzerten für Soziale Zwecke bereits einer 10. jährigen Tradition folgt, gelangt:

Peter Tschaikowski – Sinfonie No. 1 g-Moll, op. 13 – Winterträume

Dresden im Oktober 2017

Vorstand des Landesverbandes Sächsische Tafeln e.V.