Neue Ausgabestelle der Leipziger Tafel

Es war zu beweisen, dass die Bürger von Leipzig dies hinbekommen, Unternehmen, Schüler, Studenten, Rentner, Freiberufler jeder war aufgerufen nur einen kleinen Beitrag zu leisten. Geld was erübrigen werden konnte für bedürftigen Menschen Essen zu sichern. Über diese Spende freuten sich die Leipziger Initiatoren und Helfer, welche unter dem Stichwort „Bennigsenstrasse Leipzig“.  breite Unterstützung mobilisieren konnten.

Allen Spendern den herzlichen Dank!

Ein Projekt der Leipziger Tafel  e.V. für die Bedürftigen an einem sozialen Brennpunkt der Stadt Leipzig geht an den Start . Die Grundsteinlegung des Vorhabens erfolgte  am 24.04.2017 . Die Fertigstellung des Objekts wird voraussichtlich im September 2017 erfolgen können.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.